Startseite
  Archiv
  °About me°
  °Freunde über mich°
  °Bilder°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Geburtstags-Homepage
   Liesa's Homepage
   Anja's Blog
   Ivi's Blog



http://myblog.de/madeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ui...

Hach is des schön mal so richtig früh daheim zu sein *g* hatten ja heute so ein "Seminar" (wenn man das so bezeichnen kann)... "Fit in die Zukunft".. das sind so Sporteinheiten (*würg*) die jeden Monat einmal 2 Stunden lang sind.. und da gibts halt so verschiedene Themen.. Es gab zum Beispiel mal das Thema "Funktionelle Spiele", "Rückenmuskulatur", "Ausdauerlaufen" (Gott sei dank war ich da krank *lol*) und heute waren wir draußen zum Joggen.. öhm ja.. von 8 bis 9.. und jetzt tun mir die Füße weh *lach*.. bin ganz froh, dass ich nimmer ins Geschäft bin.. ich glaub ich hätte den Tag mit den schweren Sicherheitsschuhen net überlebt.. aber jetzt hab ich grad erst mal geduscht und jetzt werd ich mich im Wohnzimmer vor die Glotze setzen und nebenher meinen Kaffee schlürfen und frühstücken *froi*
17.5.06 10:40


Aua =(

Maahaaaaann warum hab ich eigentlich ständig was anderes?!?! *grrr* jetzt hab ich ne Blasenentzündung *seufz*.. und des tut so weh

Gestern bin ich mit meinen Eltern mal nach Ludwigsburg gefahren, dass ich am Samstag auch weiß, wie ich fahren muss *lach*.. habs dann auch gefunden und is ganz easy.. aber vielleicht kommt die Anja ja auch am Samstagmittag mal zu mir, dann können wir zusammen hinfahren.. sie muss sich da ja auskennen =P gell?!
Nur frag ich mich, wie ich mitten in der Nacht wieder aus LB rausfinden soll *lol* das wird witzig.. naja ich hoff, dass ich irgendwann mal daheim ankomm =)

Also heut haben mich die Jungs im Geschäft echt genervt.. meine Güte.. kann man so viel scheiße labern wie die?! Hab wieder nen neuen Spitznamen bekommen: Babe... Öhhm *vogelzeig* Leuts ich kann nix dafür *lach* die spinnen.. aber das haben Daimler-Mitarbeiter ja so an sich *lol* is also normal..
Hab mich dann heut mal n bissl mit m Frank "angelegt".. ich hab ihn nur seinen Kuli weggenommen weil ich meine Kulis nimmer gefunden hab (war bestimmt Andi.. der klaut immer alle Kulis... unbewusst.. sagt er *lol*).. naja jedenfalls war Frank dann so sauer, dass er bis zum MIttag nix mehr mit mir gesprochen hat *vogelzeig*.. sowas mit 26.. da sagt man Männer wären keine Zicken.. jaja...

Morgen schreib ich zwei Arbeiten *kotz* Gesamtwirtschaft und Lernzielkontrolle Projektmanagement beim Daimler.. toll.. interessant.. hab fast nix gelernt.. wollts eigentlich heut machen, aber mir gehts echt zu scheiße dafür..
Und deshalb werd ich jetzt auch ins Bett gehen... Nächtle...
15.5.06 21:16


Hab ich eigentlich Freunde?

Ich glaub net.. sieht man ja auch unter "°"Freunde" über mich°".. ja ja... heut is mal wieder so ein Tag an dem ich in Selbstmitleid ertrinken könnte.. eh alles meine Schuld, weiß ich alles...

Chrissy meldet sich auch net.. ich glaub sie hat doch keine Lust.. naja *seufz*.. wär ja auch zu schön gewesen..

Wird wirklich Zeit, dass ich mit dieser scheiß Ausbildung fertig werd und nach Hamburg zieh.. Alles hinter mir lassen und neu anfangen.. ganz von vorne.. das wär wirklich mein Traum *seufz*..

Meine Blasen hab ich jetzt doch aufgestochen.. sieht schon besser aus und is nimmer so schwarz..



Alles is doch so scheiße mann.. Warum muss es immer so schrecklich sein, wenn man verliebt is? Und WARUM zu Teufel sind immer die Männer, die mir gefallen zu alt oder vergeben oder schwul oder sonst was?!?!?! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN *brüll*

Morgen is Muttertag.. toll.. für was braucht man sowas? Entweder bin ich meiner Muttertag jeden Tag im Jahr dankbar, für das was sie für mich tut und zeig ihr das auch, oder ich bins eben gar net.. soll ich jetzt an einem Tag im Jahr meiner Mutter für alles dankbar sein? Schwachsinn...
Warum gibts dann keinen "Kind-Tag"? Bekloppt echt...
Mal abgesehen davon, dass ich des eh nie erleben werd, da ich nie Mutter werd.. Gott sei dank...
13.5.06 22:41


Aua :(

Heut morgen um 8:30 Uhr hab ich mich beim Arbeiten voll verletzt hab mir voll den Finger eingeklemmt.. sieht jetzt so aus:


Is natürlich voll angeschwollen und mein Finger is doppelt so dick wie sonst
War dann gleich beim WD (Werksärztlichen Dienst) und habs einbinden lassen.. so konnt ich wenigstens n bissl arbeiten.. hab halt alles andere die Jungs machen lassen =)

Naja.. mehr schreib ich jetzt heut auch net.. erstens mal gehts schwer ohne rechten Zeigefinger und zweitens bin ich zu müde..

Guats Nächtle...
12.5.06 22:01


Ole ole ole ole....

Donnerstaaaaag *froi*.. nur noch einmal schaffen und dann Wochenende *froiii* wird auch Zeit..

Heute hatte ich ja Schule.. mann is des immer erholsam.. BWL is zwar zum einschlafen gewesen aber was solls.. haben nur zwei Stunden gemacht und in der dritten haben wir über unsere Fahrt nach Rotterdam gesprochen *froi* ohhh des wird geil.. freu mich schon voll.. da war ich noch nieeeee *g*.. Ach ja die Arbeit hab ich auch noch bekommen.. ne 2.. is ja ganz passabel *g*.. und DV (Datenverarbeitung) hab ich auch bekommen.. ne 1,6 *froide*..

Naja nach der Schule bin ich dann schnell zum Real und zum IKEA gefahren.. beim Real hab ich mir was zu essen geholt und beim IKEA nen Gutschein und ne Strelizie für meine Mam -> Muttertag..

Jo und im Moment schau ich Wedding Planner.. Ui ui ui.. Also der Matthew McConaughey is schon ein lecker Kerlchen.. ei ei..

Maaaann hab ich mich jetzt erkältet oder was.. hab voll Halsweh, Husten und meine Augen reiben.. also entweder erkältet oder Heuschnupfen.. wobei ich net glaub, dass es vom Heuschnupfen kommt..

Werd mir jetzt erst mal Tropfen inne Augen machen...
11.5.06 21:57


Totmüde

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt darf ich alles nomal schreiben, weil mein PC gesponnen hat...

Ich bin so müde ey.. ich fall glei um.. ich könnt eine Woche am Stück schlafen.. hilfe... aber ins Bett will ich jetzt auch net, weil gleich Familie Heinz Becker kommt und das ist Pflicht! Auch wenn ich schon alle Folgen auswendig kann *löl*

Ich Geschäft hab ich heut von Francesco und Frank drei neue Spitznamen bekommen *löl* Schlumpfine, Bunny und Schatzi.. subber echt.. die ganze Zeit "Schatzi bring mir mal den Wagen da... Schatzi kannst du mal kurz die Kiste holen... Schatzi fahr des mal nach oben, bitte!" *grrrrr* *lach* naja is ja eigentlich ganz nett.. aber wenn mans 3 Stunden am Stück hört gehts einem irgendwann auf die Nerven *lach*...
Frank hat am Freitag Geburtstag und hat dann Urlaub, des is voll bescheuert.. dann bin ich von 1 bis 3 allein und weiß net was ich machen soll.. wenn ich Andi oder Roland frag, was ich machen soll heißts eh nur "kannsch ja den Aufenthaltsraum putzen..".. toll, vielen Dank.. wollt ich schon immer machen.. bin ich die Putzfrau oder was? *lach*

Morgen hab ich Gott sei dank nur Schule.. da kann ich schlafen.. obwohl.. 3 Stunden BWL.. *schnarch* so langweilig des scheiß BWL.. kann mir mal jemand sagen, wie man SOWAS studieren kann? Für mich unverständlich..

Hab grad die ganzen Fragebogen auf die Page gestellt und festgestellt, dass ich meine Freunde wohl in der letzten Zeit n bissl vernachlässigt habe *schluck* tut mir leeeeeeeeeeeeeeeeeid! Aber ich werd mich bessern *g* versprochen!

Nun ja.. Chrissy kommt nimmer ins MSN.. irgendwie kaputt, was uns in unseren Planungen weit zurück wirft *lach* naja.. wird schon irgendwie klappen..

Sodele.. jetzt leg ich mich mal auf mein Bett und wart bis Heinz Becker anfängt *froi* heute müsst Hilde wieder aus der Kur kommen *löl*
10.5.06 21:49


Übermorgen is morgen schon Freitag =)

Toooooooooooll.. Übermorgen is morgen schon Freitag *froi*.. ich glaub ich steh unter der Woche nur noch auf, um einen Tag weniger zum Wochenende zu haben *löl*.. naja.. wenigstens muss ich nimmer im 5 aufstehen wie noch vor ein paar Monaten.. was heißt wenigstens.. irgendwie wärs mir lieber.. ich hab kein Problem damit, früh morgens anzufangen, wenn ich 1. früher gehen darf dafür und 2. damit immer ne Stunde gut zu machen auf meinem Gleitzeitkonto.. im Moment bin ich ja übel im Minus *seufz*.. so ein Scheiß.. aber des is auch doof, denn die Chefs meiner Abteilung wollen net, dass Azubis länger wie 7 Stunden arbeiten (+Pause).. das heißt, dass ich Punkt 7 anfange und Punkt 15 Uhr wieder gehe *grrrrrrrr*.. find ich voll zum kotzen.. so komm ich nie wieder aus meinem Minus.. scheiß da..

Heute meinten meine Jungs im Geschäft, sie müssten Deutschland sucht den Superstar nachmachen *nerv* mann sind die mir heut auf die Nerven gegangen.. die haben mir die ganze Zeit irgendwelche Scheiße vorgesungen.. Andi, Roland, Frank, Salam und Aissa haben echt einen ader Klatsche *löl* aber was solls.. ich mag se trotzdem..

Ohhh es sind übrigens nur noch 24 Tage bis zu meinem Urlaub *froi* des wird soooo toll.. endlich mal wieder meine Ruhe, ausschlafen.. hach ja *schmachti*

Mannnn.. irgendwie hab ich ein kleines Problem mit meinen Fingernägeln.. irgendwie sehen sie net so aus, wie sie aussehen sollen *grübel*.. war zwar am Freitag bei Konny und sie hat sie mir auch gemacht, aber irgendwie.. hmmmmmmmmm.... sieht bissl komisch aus... aber was solls.. am 30. dann wieder.. dann krieg ichs neu gemacht *froi*..

Sodele.. ich werd jetzt mal essen gehen und WART MAL WIEDER auf Chrissy *löl*

Edit: Ich habe soeben einen Gästebucheintrag bei Kwick entdeckt, der mir Tränen vor lachen in die Augen getrieben hat *löl*

(Hey meine Sistaaaas *löööööl* Anja und Ivi, ihr wisst ja was ich mein )
9.5.06 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung