Startseite
  Archiv
  °About me°
  °Freunde über mich°
  °Bilder°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Geburtstags-Homepage
   Liesa's Homepage
   Anja's Blog
   Ivi's Blog



http://myblog.de/madeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uuuuuurlaub...

Endlich Urlaub.. einen Tag länger und ich wär gestorben...

Heute Abend geh ich erst mal mit Silvi und Raphi ins Kino in "Flug 93"... da gehts um den 11. September.. bin ja mal gespannt wie der wird.. hab schon ein paar Filmchen im Internet darüber angeschaut und der is wohl echt übel.. aber auch interessant.. bin mal gespannt...

Gestern haben Anja, Ivi und ich innerhalb von 10 Minuten beschlossen, dass wir nach Köln fahren und haben dann gleich Karten in der 2. Reihe gebucht *lööl* so geil.. tja.. spontan muss man sein..
Dann muss ich am Freitag erst mal meine Eltern auf den Flughafen bringen (die fliegen ja nach USA) und Anja und Ivi kommen dann auch auf n Flughafen und dann fahr mer los.. *löl* des wird was.. hoffentlich halten die mich bei Laune *ggg*.. jetzt sind wir grad dabei ne Unterkunft zu suchen.. die Show fängt ja wegen der WM erst um 9 an und wär dann um 12 aus.. wär dann doch n bissl spät.. aber die wollen so viel Geld für eine Nacht.. 33 Euro pro Person für eine Nacht.. voll übertrieben.. naja wenn das so bleibt, dann fahr mer halt doch heim nachts.. pech.. muss ich mich halt ranhalten...

Bin ich froh, dass ich die Gesichter aus m Geschäft jetzt eine Woche net sehen muss.. die letzten Tage sind sie mir so auf die Nerven gegangen.. die meinen grad, sie könnten alles mit mir machen.. also ganz besonders Frank, obwohl der ja selber nur von ner Fremdfirma is und da schafft.. ich hab mich dann n bissl mit dem gestritten und jetzt klappts auf einmal wieder.. Fransche is noch der normalste von allen.. des geile is, dass wir beide gleich verrückt sind und scheiße bauen können.. im Moment gehen wir ständen den anderen auf die Nerven mit "Die Paule is ne Kuh, die macht nich einfach muh" *löööl* so geil.. ich habs auch auf m Handy.. des is aus so ner Werbung.. bin mir aber nimmer ganz sicher aus welcher *gg*

So jetzt werd ich noch n bissl aufräumen und dann duschen.. und ncoh schnell was essen und dann gehts los...
3.6.06 15:53


"Bald ist der Zeiger einmal rum und dann is Pfingsten schon wieder vorbei..."

Maaaaann steht man da unschuldig mit Anja am HBF und wartet auf Ivi (die zum ersten mal ihre Bahn verpasst hat ) , wird man schon von wildfremden alten Omis angequatscht.. was sie von uns wollte weiß ich bis jetzt noch net.. jedenfalls hab ich so nen Lachkrampf bekommen und musste heulen vor Lachen *lööööl*.. sie erzählte uns von ihren Nebenjobs die sie früher hatte und dass sie ja nie Geld für irgendwas ausgegeben hat sondern lieber gespart hat *löööl* als sich Ivi dann schließlich mal zu uns gesellt hat, konnt ich nimmer und meinte dann nur, dass unsere Bahn kommt und wir weg müssten.. mann mann.. so hab ich schon lang nimmer gelacht *löööl*.. ich glaub, die war einfach nur einsam und brauchte jemand zum reden *löl*..

Ja und dann war ich heute zum zweiten mal in "Flug 93" und war wieder gleich geschockt wie am Samstag von diesem Film.. ein übler Film.. aber richtig gut gemacht.. so spannend.. unglaublich.. obwohl man ja eigentlich genau weiß, was passiert.. aber ich krieg jedes mal wieder Gänsehaut, wenn man sieht, wie das zweite Flugzeug in den zweiten Turm des WTC fliegt... Ich bin immer wieder erstaut, wie leise es am Ende des Films ist, wenn man nur noch den schwarzen Bildschirm sieht.. man könnte eine Stecknadel fallen hören.. unglaublich...

So jetzt spiel ich noch n bissl Sims und dann werd ich ins Bett gehen.. morgen werd ich dann n bissl mein Zimmer aufräumen und nachmittags mit meinem Dad n Navigationssystem für mich kaufen gehen *löööl*.. wir wollen ja schließlich heil in Köln ankommen *gggg* gell??
5.6.06 23:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung