Startseite
  Archiv
  °About me°
  °Freunde über mich°
  °Bilder°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Geburtstags-Homepage
   Liesa's Homepage
   Anja's Blog
   Ivi's Blog



http://myblog.de/madeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will wieder in meine alte Schule =(

Ich war heut so um 12 in meiner alten Schule und hab Flyer vom Tag der offenen Tür vom Daimler hingebracht.. Habs bei Frau Müller, meiner ehemaligen Musiklehrerin, abgegeben, weil die Sekretärin nimmer da war.. die kannte mich sogar noch *lach* is ja klar.. sie wollte mich ja mal überreden in die Schul-Band zu kommen um zu singen.. joa klar.. naja war ganz nett, hab ne halbe Stunde oder so mit ihr geredet, weil sie ne Hohlstunde hatte.. dann wollt ich grad gehen, als ich meine letzte Klassenlehrerin Frau Schnell gesehen hab, bzw sie mich gesehen hat und gleich auf mich zugestürmt kam *froi*.. hach die Frau is so klasse.. hatte wohl auch ne Hohlstunde und so hab ich dann die restliche halbe Stunde noch mit ihr gesprochen.. war so cool.. sie hat erzählt, wie sehr sie uns doch vermisst hat in den ersten Wochen und dass wir wirklich die beste Klasse waren, die sie jemals hatte.. *hach*.. ja die Zeit war schon geil.. vorallem Berlin *lol*.. als ich in unserer alten Schule da drin stand, hab ich zum ersten mal gemerkt, wie sehr ich die Schule doch vermiss.. auch wenn sie noch so hässlich is *lach*.. ich glaub, ich würd heut alles dafür geben, wieder auf dieser Schule zu sein.. sie hat nämlich die besten Lehrer überhaupt *hehe* Frau Schnell, Herr Renz, Frau Müller, die andre Frau Müller *hach*.. okay bis auf die Blum, auf die könnt ich verzichten *lol*.. AHHHHHH ich will zurück.... wer meine Schule mal sehen will: Realschule Renningen

Naja.. kaum war ich dann daheim, hat mich die erste tolle Nachricht heut erreicht.. Ivi erzählte mir, dass sie am Montag ins Kino wollen, aber eine bestimmte Person drauf besteht, dass ich NICHT dabei bin.. okay, bleib ich halt daheim.. is ja net so, dass ich den Film gern gesehen hätt.. nöööö... Vielen Dank! Aber was solls... ich werds überleben...

Dann die nächste "tolle" Nachricht.. Marci und Michi hatten heute morgen nen Autounfall.. super echt.. Marci mit seinem Baby (Auto *lol*).. des war doch sein ein und alles.. der tut mir voll leid .. kein Auto und kein Geld um sich ein neues zu kaufen.. die sind heut morgen erst noch ne Weile hinter mir hergefahren... und dann musste ich abbiegen, als sie geradeaus gefahren sind.. und dann isses passiert.. ne Tussi hat an ner abknickenden Vorfahrtstraße dem Daimlerfahrer vor Marci, die Vorfahr genommen, der hat gebremst und Marci voll rein.. shit.. Auto Totalschaden ... Gott sei dank niemand verletzt.. aber Marci is bissl unter Schock hab ich so des Gefühl.. naja.. Gott sei dank hat er seinen Führerschein noch und musste "nur" 35 Euro zahlen.. Nach der Tussi, die dem anderen die Vorfahrt genommen hat, wird jetzt gesucht.. haben zum Glück des Kennzeichen.. und dann gibts ne Anzeige wegen Missachtung der Verkehrsregeln, Fahrerflucht und unterlassener Hilfeleistung.. peng.. gut so!

So und jetzt geh ich ins Bett.. morgen nur Schule *froi*
17.5.06 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung