Startseite
  Archiv
  °About me°
  °Freunde über mich°
  °Bilder°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Geburtstags-Homepage
   Liesa's Homepage
   Anja's Blog
   Ivi's Blog



http://myblog.de/madeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übermorgeeeeeeeeeeeeeeeeeen!! *froi*

Sodele.. hab bis eben das Semi-Finale vom Eurovision-Songcontest angeschaut *lol* naja normalerweise schau ich sowas ja net, aber wenn sowas besoderes is, dann schon *lol*...
Phil hat mir heut abend, so zwei Stunden vorher oder so geschrieben, dass er da dabei is und dass ichs unbedingt anschauen soll *lach* er hat da für Belgien (Kate Ryan) im Backround getanzt.. okay.. hab cih mir natürlich angeschaut.. aber ins Finale gekommen sind se trotzdem net.. versteh ich net.. nur so dumme Ostblockländer da *grrrr* Schweinerei...

Jo hab des dann ins Forum geschrieben und bei Phil ins GB, dass er dabei is, weils ja bestimmt auch Fans gibt, die das interessiert.. Hat einer bestimmten Person natürlich mal wieder net gepasst.. okay.. habs ja verstanden, dass sie ein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl hat, aber man kanns auch übertreiben *lach*.. 1. hat Phil MIR das geschrieben und 2. war sie gar net online, sodass ichs ihr sagen konnte und 3. will sie ja eh nur die (nicht vorhandenen) Lorbeeren einsammeln.. aber bitte.. ich bin ja ein "egoistisches Miststück".. ui ui.. böööse... bitte, wenn sies braucht.. ich bin mir keiner Schuld bewusst.. und Phil kann auch nix dafür.. klar hätt er ihrs können sagen, aber wenn ers net macht, isses auch kein Weltuntergang.. mir solls egal sein.. wenn sie net damit klarkommt, dass ich auch was über "ihren Schützling" weiß (vielleicht besser als sie) und das auch ins Forum schreib, dann kann ich auch nix dafür.. Und dann noch groß im Forum bei Kwick schreiben wir hätten sie enttäuscht.. klaaaaaaaaaaar.. total... nur weil er ihr net geschrieben hat und ich des ins Forum bei TdV und bei Phil geschrieben hat.. tooootal enttäuscht weil sie es net reinschreiben durfte *manno* dabei is SIE doch die Webmiss.. sowas aber auch.. kaum zu glauben, dass es noch andere Leute gibt, die mit ihm zu tun haben und Sachen erfahren....

Hach.. in der Schule heut wars so geil.. ab der großen Pause haben Adriana, Hariette, Alex und ich nur Kinderlieder und Weihnachtslieder gesungen *löööl*.. war zu geil.. hey wir sind nur 4 Mädels in der Klasse.. mit 13 Jungs.. des is net einfach!! Irgendwie müssen wir uns ja durchsetzen *löl* damit haben wir natürlich auch in BWL weiter gemacht.. is ja klar *g* irgendwann waren sie dann ziemlich genervt.. der Teske, unser Klassenlehrer, fands witzig *lol*.. ooookay.. Adriana und ich wollte er kurzzeitig mal auseinandersetzen, aber auch nur, weil wir so lachen mussten, dass wir geheult haben *löööl*.. ja war schon geil..

Ja dann hab ich mich um 3 erst mal hingelegt und hab bis um 5 geschlafen.. dann bin ich schnell nach Weil der Stadt gefahren und hab n Haarfarbe geholt und mir danach die Haare wieder schön schwarz gemacht *ggg*..

Uiiii übermorgen is ja schon die Gala in LuBu *froiii* des wird so geil *hüpf*.. endlich mal wieder Kevin auf der Bühne sehen *hach*..

Jaaaaa und jetzt geh ich ins Bett.. ah ne.. erst nomal schnell Phil schreiben, sonst kriegt der heut glaub noch Entzugserscheinungen *lool* ah was.. Scherz
18.5.06 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung