Startseite
  Archiv
  °About me°
  °Freunde über mich°
  °Bilder°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Geburtstags-Homepage
   Liesa's Homepage
   Anja's Blog
   Ivi's Blog



http://myblog.de/madeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlimm *seufz* einfach nur schlimm....

Oh mann.. ich glaub so einsam und allein hab ich mich schon lang nimmer gefühlt *seufz*.. ich vermiss sie jetzt schon, obwohl ich im Moment eigentlich nur hass empfinde.. was solls.. interessiert ja eh niemand...
Alle sind weg und/oder haben keine Zeit.. super.. und ich blöde Kuh hab nächste Woche auch noch Urlaub genommen.. ich werd sterben vor Langeweile *seufz*

Tja.. heut bei der Arbeit gabs net viel zu tun.. wir haben die ganze Zeit nur rumgeblödelt und gelabert.. und Fransche (Francesco) will mich seit neuestem heiraten.. öööhm ja *lach* gut, dass er verlobt is und bald heiratet tut ja net zur Sache gell *lööl* so geil.. schade, dass er heute des letzte mal da war.. er is ja eigentlich Koch in der Kantine aber morgens hat er uns immer geholfen die Sachen für die Küche hinzurichten.. und ab morgen kriegen wir nen neuen Aushilfstypen.. auf den hab ich ja mal gar keinen Bock.. ich will lieber Fransche...

Aber wenigstens etwas Witziges hab ich heute von Nina erfahren.. Magdalena Berger is schwanger und weiß net wer der Vater is.. ich lach mich krumm ey.. die is ein halbes Jahr jünger wie ich.. naja dass die sehr "Männer-fixiert" is wusste ich schon lang.. aber die spinnt einfach.. wie die nur rumläuft *ahhh*.. früher, zu Wolfgang-Zeiten, kam ich echt super mit ihr aus und wir waren jeden Tag bei ihm, aber heute.. oh Gott.. des arme Kind..
31.5.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung